Kingsdale Meadow Defender (Danny)

Danny (Kingsdale Meadow Defender)

Holy Aguzannis x GB FTCH Stauntonvale Moose Milk
Yellow Labrador Retriever
ÖHZB LR 14973

Geburtsdatum: 08.02.2021
Chipnummer: 900182002216569
Name: “Danny”
Besitzer: Michaela Kussmann
Züchter: Oliver Kiraly

Pedigree

Formwert: Sehr Gut in Bleiburg 01.04.2023 – Richterin Ingrid Grill
Zweijähriger Rüde, typischer Kopf, korrekte Größe, sehr schöne Winkelung der Vorhand und Rückhand,
sehr gutes Haarkleid, passende Knochenstärke, korrektes Gangwerk, liebes Wesen,
komplettes Scherengebiß, beide Hoden vorhanden

Gesundheitsuntersuchungen: HD A, ED 0, prcd-PRA frei, SD2 carrier, DM frei, EIC frei, CNM frei, HNPK frei, STGD carrier, Augen frei 2023

Prüfungen: WT Open (S) – 2nd very good
Novice Field Trial – 1st excellent
WT Beginner (L) – 1st excellent
BLP (1c Preis)
Novice Dummy Trial – 1st excellent
Wasserzertifikat

Danny hat von Anfang an alle Herzen im Sturm erobert mit seinem fröhlichen, aufgeweckten liebenswerten Wesen.
Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs ist er total unkompliziert und ruhig, Hauptsache mit dabei.
Mit ihm zu Arbeiten macht riesen Spaß, er ist immer voll bei der Sache und sehr bemüht alles richtig zu machen, egal ob jagdlich oder im Dummy Bereich. Er ist sehr leicht führig aber trotzdem voller Energie und Power.
Die ersten Prüfungen hat er mit Bravour gemeistert und ich freue mich schon auf weitere Trainings,
Prüfungen und Jagden mit ihm.

Erfolge:

VeranstaltungKlasseErgebnis
Working Test Grub 10.03.2024Open2. Platz – sehr gut
Novice Field Trial 04.10.2023Novice1. excellent / CACT-J
Working Test Vitnyéd HU 09.05.2023Beginner / L2. Platz – sehr gut
Dummy Trial Vitnyéd HU 05.05.2023Novice1. Platz – vorzüglich / Guns Choice
BLP Bleiburg 02.04.20231c Preis
Working Test Hirt 25.03.2023Beginner / L1. Platz vorzüglich / Judges Choice
Working Test Gaberl 15.10.2022Newcomer / E7. Platz – vorzüglich